Moly goes Hollywood!

MOLY GOES HOLLYWOOD!

Wir lieben Hunde und geben ihnen gerne eine Bühne im Dogita Magazine. Heute ist Moly, ein Bichon Frise an der Reihe.

Moly de Bichon Frise

Diejenigen, die mit der Hunderasse Bichon Frise vertraut sind, wissen, dass diese schöne weiße Hunderasse unheimlich leibevoll sind. Sie sehen nicht nur wie der perfekte Spielgefährte aus, sie sind es auch.

Deshalb ist es unverständlich, dass Moly ganze sechs Monate warten musste, bis Samra (damals 12 Jahre alt) sie beim Züchter entdeckte und sich sofort in sie verliebte. Andere Besucher zögerten, weil Moly rote Flecken unter den Augen hat. Unverständlich findet Samra, ist aber nicht traurig darüber. Das Warten hat sich gelohnt, Besitzer Samra und Moly sind seitdem unzertrennlich!

Was an Moly auffällt, ist ihre Intelligenz. Welchen Trick Samra ihr auch beibringen will, Moly lernt ihn schnell! Sie liebt es zu lernen und es dauerte nicht lange, bis Samra ihre eigene Instagram-Seite für Moly („molythebichonfrise“) erstellte und einige schöne Videos von Moly mit der Welt teilte.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Moly von Hollywood entdeckt wird. Vielleicht wird Holywood dann Molywood ...

 

Wie auch immer, als wir diesen schönen Bichon vorbei kommen sahen, waren wir uns sicher: Dieser kluge Hund verdient einen Artikel in unserer Zeitschrift, bevor Steven Spielberg sie entdeckt!

Hast Du auch so einen besonderen Freund? Schreibe uns eine E-Mail an bibi@dogita.nl und vielleicht wird auch Dein Vierpfoter als nächstes in unserer Dogita Zeitschrift erscheinen!

 

 

Mehr Artikel

Dribbel und Ellis, Liebe auf den ersten Blick!
Dribbel und Ellis, Liebe auf den ersten Blick!
Dribbel en Ellis, a Love at first sight. Im September 2018 kontaktiert Ellis aus Limburg Eveline, die Besitzerin des ...
Lese weiter
Wie kommt Marian zu ihren 8 Hunden?
Wie kommt Marian zu ihren 8 Hunden?
Es ist 1995. Die belgische Marian ist 30 Jahre alt als sie auf einmal sehr krank wird und nichts mehr geht. Zu dem Ze...
Lese weiter

Deine Reaktion

Alle Reaktionen werden geprüft